Auch nach 6 Spielen bleiben die Herren von Ajax 1 in der Verbandsliga ungeschlagen.

Der Spielbericht von Hannes auf der Facebook-Seite; hier könnt ihr auch die Videos des Spiels sehen!

"1. Herren: Siegesserie hält

Am heutigen Sonntag (19.11.17) kamen die Gäste von Omega Ostkreuz in die Ajax Arena.
Das Duell von Platz 1 gegen 4 sollte eng werden, da beide Mannschaften in Bestbesetzung antraten.

Nach den Doppel lagen wir (inzwischen etwas ungewohnt) mit 1:2 zurück, da nur Johannes/Chris gewinnen konnten. Anschließend spielten Johannes 2:0, Chris 2:0, Roy 2:0, Angelo 0:2 (verletzt), Hannes 0:2 und Marius 1:1.
Nun musste das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen und Johannes/Chris konnten uns mit 3:1 zum 9:7 Sieg führen.

Mit dem 5. Sieg in Folge bleiben wir weiter an der Tabellenspitze, im Moment ist nur TusLi ganz oben dabei. Allerdings haben wir noch 3 schwere Spiele gegen CfL, TusLi und Steglitz. Leider hat sich Angelo heute verletzt, sodass wir es noch schwerer haben werden.

Am Freitag fahren wir zum CfL und wollen die nächsten Punkte einsacken."

Ajax 1 am 10.11.2017 nach dem Sieg gegen BSC Eintracht/Südring II - Johannes, Hannes, Angelo, Roy, Marius, Chris