Köpenick stellt den Ranglistensieger und belegt 2 x den 2. Platz !!
Aber der Reihe nach...

Letztes Wochenende fanden die Landesranglisten (TOP 12 von Berlin) der A-Schüler/innen und Damen/Herren statt. Dieses Mal waren alle qualifizierten Köpenicker fit und gingen in der Paul-Heyse-Str. an den Start.
Mit Leni, Romeo, Nikita, Lara, Verena und Roy waren wir dieses Wochenende in allen Konkurrenzen vertreten.

2018 09 LRL A D H Alle

Leni (noch B-Schülerin) hatte es schwer bei den A-Schülerinnen. Aber sie bemühte sich das Gelernte anzuwenden. Leider wurde es noch nicht belohnt. Leni wird am Ende 8. Aber sie konnte viele Erfahrungen sammeln. Kopf hoch und weiter so.

2018 09 LRL Ain Sieger

Ohne Mathe (Füchse) und Ding (Hertha), waren Romeo und Nikita die Favoriten bei den A-Schülern. Ihrer Favoritenrolle wurden sie wieder gerecht. Romeo konnte zwar nicht ganz seine gewohnten Leistungen abrufen, blieb aber dennoch ohne Niederlage und gewinnt die Landesrangliste!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Nikita gab knapp gegen Romeo mit 2:3 ab, zeigte aber anschließend souverän sein Können und gab im gesamten weiteren Turnierverlauf nur noch einen Satz ab! Starke Leistung und ein hochverdienter 2. Platz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

2018 09 LRL A Sieger

Verena (noch A-Schülerin) und Lara qualifizierten sich bei den Damen. Leider war das Leistungsgefälle hier unglaublich hoch. Also hieß es: vermeintlich „leichte“ Spiele sicher nach Hause bringen und die „Großen“ so gut wie möglich ärgern und Erfahrungen sammeln. Lara fand am gesamten Wochenende nicht so recht ins Spiel. Am Ende dennoch ein ordentlicher 7. Platz. Verena mit durchwachsenen Leistungen am Ende spielgleich mit Lara, jedoch mit dem besseren Satzverhältnis Platz 6. Ein gutes Ergebnis.

2018 09 LRL D Sieger

Roy spielte erstmals bei den Herren. Auch hier war das Leistungsgefälle leider sehr hoch. Roy fand, wie schon letztes Wochenende, auch hier nicht so recht zu seiner Form. Nach der Niederlage gegen Janz, wollte gegen Schulwitz nichts mehr gelingen. So ging Roy mit 2 Niederlagen in den Sonntag. Wollte er noch vorn mitspielen, musste er sich steigern. Dies tat er auch von Spiel zu Spiel. Am Ende 2 sehr gute Spiele gegen Kanan und Kalka (Füchse) und ein verdienter 2. Platz!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

2018 09 LRL H Sieger

Nach einem langen und anstrengenden Wochenende ein sehr gutes Ergebnis!

2018 09 LRL Sieger

Anschließend fanden die Nominierungen zum Bundesranglistenturnier TOP 48 statt.
Hier wurden gleich 2 Köpenicker nominiert !! smile gruen respekt
Verena startet bei den A-Schülerinnen am 20./21.10.2018.
Roy darf bei den Jungen am 03./04.11.2018 starten.
Wir wünschen euch viel Erfolg!