Unsere derzeit jüngste Spielerin wurde gleich für 2 überregionale Veranstaltungen nominiert!
Gleich in der ersten Januarwoche durfte Marlene zur 1. Stufe der Talentsichtung des DTTB.
4 Tage lang wurde im Bundestützpunkt Hannover unter Talentsichtungstrainer Dirk Wagner fleißig trainiert.
Marlene konnte viele Erfahrungen sammeln und im Turnier 3 Siege verzeichnen.

2018 05 C BEM Marlene

Und nur ein Wochenende später ging es gleich weiter..
Am 12./13.01. fand der DTTB - Future Cup in Sangershausen statt. In diesem Bundesvergleich durften sich die besten Spieler/innen der Jahrgänge 2007 und jünger messen. Marlene spielte zusammen mit Hannah Stolyar (Füchse) und Antonia Hertin (Rotation) in der Mannschaft. Alle 3 sind überregional noch sehr unerfahren, präsentierten sich aber gut. Am Ende Platz 14. Da ist sicher noch Luft nach oben, deshalb weiter fleißig trainieren und Turniererfahrung sammeln, dann stellen sich bestimmt die ersten Erfolge ein.