Unser bisher größtes Manko, dass wir offenbar nicht zu Sechst in einem Spiel gewinnen können, verfolgte uns auch gestern. Und so verließen wir die Arena der Dritten Mannschaft von Hertha BSC mit einer 6:9-Niederlage im Gepäck. Da tröstet es kaum, dass es immerhin der Tabellenzweite war, dem wir uns nicht gerade deutlich geschlagen geben mussten.

Andreas-Die-Konstante und (dieses Mal) Thomas gewannen ihre beiden Matches, nachdem Andreas & Angelo und Henri & Hannes ihre Doppel gewannen. Einzig möglich schien noch ein Punkt in Conrads erstem Match, führte er doch nach sehr sehenswerten Spielszenen im Fünften 8:4, als es seinem erfahrenen Gegenüber wider Erwarten gelang das Ding zu drehen. Sehr schade, aber das verbuchen wir unter „Lehrgeld" für unseren Youngster, das kennt jeder!

In den verbleibenden beiden Spielen gegen Neukölln und SCC wollen wir kämpfen und möglichst viele Sätze und Spiele gewinnen. Vielleicht gelingt uns noch die eine oder andere Überraschung. Es sieht so aus, als würde es sehr eng zugehen in der Liga, wir geben uns nicht geschlagen! Wir freuen uns über Unterstützung am 26.11. daheim gegen den TTC Neukölln!