Am heutigen Nikolaustag gelang uns ein 9:7-Erfolg beim Tabennachbarn. Einzig Conrad und Thomas blieben ohne Sieg. Andreas und Angelo gewannen jeweils beide Einzel und gemeinsam ihre beiden Doppel - Hammer! Henri und Hannes trugen je ein Einzel und ihr gemeinsames Doppel bei, damit war das heutige Sonntagsspiel nach 4 spannenden Stunden denkbar knapp und nicht unverdient zu unseren Gunsten entscheiden.

Ein versöhnlicher Abschluss der Hinrunde! Wir überwintern zwar als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz, bleiben aber auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz und damit zunächst noch am "Tisch der Verbandsliga". Die Rückrunde verspricht sehr spannend zu werden. Einerseits, weil die Liga relativ ausgeglichen ist (49% aller Spiele gingen 9:6 oder knapper aus). Wir haben stets knapp verloren und können mit Johannes, der nach seinem Praktikum wieder zu uns stößt, als Verstärkung rechnen. Andererseits hat es sich gefügt, dass wir 6 Heimspiele haben werden und nur 3 x auswärts aufschlagen. Wenn wir zur Rückrunde spierisch stabiler sind und gemeinsam mit unseren Zuschauern eine echte Heimstärke entwickeln können, scheint es durchaus möglich, dass wir die VL halten. Wir alle sind hochmotiviert und schöpfen begründet Hoffnung. Aber es bleibt viel zu tun bis zum Rückrundenstart. Und so wollen wir die Zeit nutzen.

Besten Dank bis hier allen Unterstützern und Trainingspartnern, wir wünschen euch und uns eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!