Unsere Vierte hat gestern das Team vom BTTC Meteor II empfangen. Die Saison verlief bisher zu wechselhaft bis unbefriedigend. Da war es gut, dass gestern am Ende ein deutliches 9:4 gegen den Tabellensechsten geschafft wurde. Erreicht wurde das durch einen perfekten Start: 3:0 hieß es nach den Eingangsdoppeln, bevor René noch nachlegte. Im Anschluss ging es wechselnd hin und her, bis Kai Yin, Axel und Günter „den Deckel drauf“ machten. Ein wichtiger Sieg, da das Team und wir als Verein unbedingt die Bezirksklasse halten wollen und ein Loch in der Durchstufung der von uns besetzten Ligen vermieden werden sollte. GLÜCKWUNSCH & WEITER SO!!!

Parallel hat unsere Neunte gestern beim Tabellenführer der 3.Kreisklasse F Olympischer SC IV arg Federn lassen müssen: unsere Nachwuchsasse hatten keine Chance und gingen nach 1:8 enttäuscht nach Hause. KOPF HOCH JUNGS!!!

Die Zweite tritt heute in der Bezirksliga B leider nicht in Stammformation bei TTC Neukölln III an und wird alles geben, um dem Aufstieg ein weiteres Stück näher zu kommen. Das wird nicht leicht. Mit dem Ziel vor Augen müssen da alle Reserven erschlossen werden, damit es am Ende reicht. VIEL ERFOLG!!!

Sonntag tritt die Erste bei TuS Lichterfelde in der Verbandsliga an und will zeigen, dass der Klassenerhalt möglich ist. Minimal ein Punktgewinn ist das Ziel gegen den Fünften der Liga. VIEL ERFOLG!!!