Dieses Wochenende fanden die Landesranglisten der B-Schüler/innen und Jungen/Mädchen statt.
Köpenick war in allen 4 Konkurrenzen verteten Smile gelb lachend roter Mund
Hier unsere Starter vor dem Turnier (außer Verena, da die B-Schülerinnen nur am Sonntag gespielt haben).

2016 09 LRL B J Starter

Bei den B-Schülerinnen gab es leider nur 6 Teilnehmerinnen. Da Plonies (eastside) nicht teilgenommen hat, war die stärkste Konkurrentin und absolute Favoritin nicht dabei. Somit war Verena auf Platz 1 gesetzt. Mit dieser Favoritenrolle ging Verena sehr nervös ins Turnier! Sie konnte leider nicht ihr bestes Tischtennis zeigen, aber war immer konzentiert, hoch motiviert und mit gutem Kampfgeist dabei. So konnte Verena am Ende alle Spiele gewinnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Turniersieg Smile Pokal 1.

2016 09 LRL B in Verena

Bei den B-Schülern konnten sich Romeo und Nikita qualifizieren. Gleich im ersten Spiel zeigte sich, dass Nikita die Saisonvorbereitung etwas ernster als Romeo genommen und besser trainiert hat. Nikita gewann 3:1. Aber Romeo steckte die Niederlage gut weg und kämpfte weiter! Nikita und Romeo spielten anschließen fast die gleichen Ergebnisse. Beide mussten nur den 1 Jahr älteren Mathe (STTK) und Ding (Hertha) gratulieren. Alle anderen Spiele wurden mehr oder weniger souverän gewonnen. So belegte Nikita am Ende einen tollen 3. Platz und Romeo den 4. Platz. Ein tolles Ergebnis! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Beide.

2016 09 LRL B Nikita Romeo

Lara konnte sich bei den Mädchen qualifizieren. Sie spielte phasenweise auf sehr hohem Niveau. So konnte sie der späteren Siegerin Hennig (Füchse) und der Zweitplatzierten Gawolek (Füchse) jeweils einen Satz abknöpfen. Leider konnte Lara dieses gute Niveau nicht in allen Spielen abrufen. Aber mit dem 8. Platz kann Lara durchaus zufrieden sein.

2016 09 LRL M Lara

Bei den Jungen haben sich Conrad, Viet und Roy qualifiziert.
Conrad ging es leider nicht gut. Er wollte unbedingt teilnehmen, musste jedoch nach dem 2. Spiel abbrechen. Gute Besserung!
Viet hat im letzten Jahr tolle Fortschritte gemacht, leider konnte er diese Fortschritte dieses Wochenende nicht immer zeigen. Der 10. Platz spiegelt sein Leistungsvermögen nicht wieder. Kopf hoch Viet! Deine Einstellung ist vorbildlich, mach weiter so!
Roy spielte ein durchwachsenes Turnier. Von grandiosen Ballwechseln bis zu absolut unnötigen Fehlern war alles dabei. Aber seine mentale Stärke an diesem Wochenende hat nicht nur mich beeindruckt. Mit dem 5. Platz im ersten Jungen-Jahr kann Roy sehr zufrieden sein. Ein tolles Ergebnis! Mach weiter so!

2016 09 LRL J Roy Viet

Vielen Dank an die weiteren Betreuer Kien und Hannes. Wir haben an diesem Wochenende nonstop betreut. Es war sehr anstrengend, aber die gute Einstellung und Atmosphäre unter den Köpenickern haben mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir sind stolz auf euch. Macht weiter so!

2016 09 LRL B J Ende