An den letzten beiden Wochenenden fanden die 1. Vorranglisten und Aufstiegsturniere in allen Altersklassen statt.

Justus konnte beim Aufstiegsturnier der 3. Klasse Jungen den 2. Platz belegen.
Alex Brand belegte ebenfalls den 2. Platz in der 3. Klasse der A-Schüler.

Bei den Vorranglisten geht es um die Qualifikation zur Landesrangliste (TOP 12 von Berlin).
Nur die ersten 4 qualifizieren sich. Gespielt wird die Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde in Gruppen. Also viele, viele Spiele für die Teilnehmer. Und die Köpenicker teilweise mit großartigen Erfolgen!
Bei den B-Schülerinnen konnte Alice den 4. Platz belegen und ist zur Landesrangliste qualifiziert.
Bei den A-Schülerinnen belegte Leni den 4. Platz und ist zur Landesrangliste der A- und B-Schülerinnen qualifiziert.
Verena konnte bei den Mädchen gewinnen und belegte einen großartigen 2. Platz bei den Damen! Sie ist damit für die Landesrangliste der A-Schülerinnen, Mädchen und Damen qualifiziert!
Lara belegte den 4. Platz bei den Damen und ist ebenfalls qualifiziert.
Bei den B-Schülern ist Lukas knapp gescheitert, aber er hat bei der 2. VRL noch eine Chance.
Nikita überzeugte bei den A-Schülern und gewinnt souverän! Damit ist auch Nikita qualifiziert.
Bei den Jungen hatte wir 5 Teilnehmer. Alle 5 schafften es in die Zwischenrunde. Die Konkurrenz war teilweise sehr stark, sodass ich ein Essen für alle 5 Köpenicker vorschlug, wenn ein Köpenicker die Zwischenrunde gewinnt und sich damit sicher zur Landesrangliste qualifiziert. Puhh... nun waren die Jungs aber motiviert. Und ein Köpenicker wollte es allen zeigen und überraschte nicht nur einige Gegner, sondern auch uns Trainer mit einer ganz starken spielerischen und kämpferischen Leistung. Romeo schlug u.a. in der Zwischenrunde unseren Tobias Schmidt,  Üstünas (SCC), Ding (Hertha) und auch den gesetzten Voßküler (Hertha). Im Finale gegen Mathe (Füchse) war dann die Luft raus. Aber ein ganz starker 2. Platz und die Qualifikation zur Landesrangliste der Jungen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das Essen gibts natürlich noch Smile

2018 06 Romeo VRL Ju

Roy gewinnt die 1. Vorrangliste der Herren !!! smile gruen respekt  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das waren 2 starke Wochenenden für unser Köpenicker!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ALLE!
Jetzt ist erstmal Sommerpause.  Erholt euch gut. smile gelb tanzend mit brille

Ab 30.07. beginnen die Lehrgänge und damit die Saisonvorbereitung. Ich erwarte ALLE gut erholt und hoch motiviert zurück!
Am 25./26.8. und 01./02.9. finden die 2. Vorranglisten statt. Das ist die letzte Möglichkeit, sich zur Landesrangliste zu qualifizieren.
Ich hoffe, dass alle Köpenicker gut vorbereitet, fit und hoch motiviert bei der 2. VRL bzw. den Aufstiegsturnieren dabei sind.