Am Sonntag nach Ostern, 11:00 treffen wir auf den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Der SC Eintracht Berlin ist insgesamt außerordentlich ausgeglichen besetzt und hat auf Eins gar einen letztjährigen DTTB Top48-Teilnehmer in seinen Reihen. Das Hinspiel ging mit 6:9 (28:29 Sätze !) verloren. Hochspannung und Tischtennis auf ansprechendem Niveau dürfen mit Sicherheit erwartet werden!

Nach der vermurksten Hinrunde haben wir die Rückrunde bisher mit Bravour gemeistert und ungeschlagen aus 5 Spielen 8 Punkte mitgenommen. Dieses Mal dürfte es wohl das Schlüsselspiel für unser Klassenziel sein: der Gast steht mit einem Punkt Rückstand zu uns auf einem Relegationsplatz. Beide Teams haben im Anschluss noch ein strammes Restprogramm, so dass es für uns heißt, heute die Eintracht durch einen Sieg auf Abstand halten! Dazu brauchen wir auch den „siebten Mann“, der uns die letzten Male grandios unterstützt hat. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Wir sind bereit & freuen uns darauf!