In Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison trat unsere Zweite letzten Freitag bei Motor Hennigsdorf an, die ihrerseits in der Brandenburgischen Landesliga aufschlagen und sich an diesem Tag mit einem Verbandsoberligaspieler, einem ehemaligen Hennigsdorfer, verstärkt haben. Planmäßig war Axel urlaubsbedingt nicht dabei, leider musste auch Gunnar am selben Tag wegen eines tragischen Unfalls absagen. Ausgerechnet seinen rechten Zeigefinger hat es schlimm erwischt, bis mindestens November ist daher nicht mit ihm zu rechnen – Grrrrr!

Also eben zu Fünft beim Auswärts-Test: improvisierend stand Roy an Pos. 2 und 6 im Spielbericht und Eric, der Axel würdig vertrat, spielte in 2 Doppeln, sowohl mit Roy und danach mit Sven.

Am Ende hieß es verdient 9:6 für uns gegen die sympathischen Jungs, die Gegeneinladung im kommenden Jahr wurde somit auch gerne ausgesprochen.

Nun ja, die Saison fängt für uns suboptimal an, wir werden lange auf Aushilfe aus unserer Dritten/Vierten angewiesen sein, was beim vollen Spielplan aller nicht sooo einfach werden wird... Doch lassen wir uns nicht beeindrucken, wir wollen umso mehr Dampf machen in Richtung Tabellenspitze und sehen, wozu es am Ende reichen wird.